Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Schilling`s Herberge 

der Ort

1951 von Franziska`s Grosseltern Frieda und Ernst Zingg-Schori, damals am Hinterberg in Uettligen wurde dieses, im typischen berner Riegelhaus erbaut.

Die Familiengeschichten erzählen, dass Frieda nicht gern "hinter dem Berg" gewohnt hat. Wunderlich, aber es ist so wurde 1968, der Hinterberg zur Sonnhalde.

Am Haus an der Sonnhalde wurde 1993 ein Quergiebel angebaut und somit genug Platz für zwei Wohn- Parteien geschaffen.

Die nähe zur Stadt Bern, die absolute Ruhe und die einzigartige Alpensicht, macht es zu einem besonderen Ort.

Die Stadt Bern als Unesco Weltkulturerbe, mit seinen Lauben, schönen Gassen, Bundeshaus, Bärenpark, seinem unverkennbaren Markt, den Museen, ist mit dem Auto in 10 Minuten erreichbar.

Die Postautofahrt zum Hauptbahnhof dauert 15 Minuten, die Busse verkehren halbstündlich.

Das Berner Oberland, Grindelwald, Gstaad und weitere schöne Ski und Wandergebiete sind in 75 minütiger Autofahrt erreichbar.

0